PIZZA IMBISS WIEN

PIZZA IMBISS WIEN Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 138 Bewertungen
4 Okt 2019 um 15:07 Leider war zuerst falscher Belag auf der Pizza, wir haben aber nach einem kurzen Anruf sofort eine Neue bekommen.
9 Sep 2019 um 23:56 Wollte mir einen Kebap-Teller "gönnen". Was kam dabei raus: eine Bestellung die zurück geschickt wurde und ein Lieferant der meint "na dan bestell wo anders wenns nicht schmeckt" Das nachdem ich Fleisch&Pommes bekommen habe, da
31 Aug 2019 um 22:21 Pizza war gut, jedoch dauerte die lieferung fast 50 minuten.
21 Aug 2019 um 10:00 1 ganzes Grillhuhn bestellt, nach 1er Stunde Anruf es gibt kein Huhn. Ersatz Cordon bleu eine weitere stunde warte zeit. dieses Restaurant ist nicht weiter zu Empfehlen.
16 Aug 2019 um 8:50 Essen war sehr gut, aber der Lieferant war unfreundlich und wollte die Bestellung nicht in den 2ten Stock bringen.
11 Jul 2019 um 14:01 Ich hab mir einen Kebap gegönnt. Das Fleisch beißt fast zurück, das Brötchen ist kurz davor zu lachen wie Spongebob und hat sich auch dessen Konsistenz abgeschaut. Die Sauce geschmacklos, der Salat im Farbverhältnis 50/50 grün und braun.
30 Jun 2019 um 18:49 Kebap teller war ganz ok aber hätte mir meeeehr Sauce gewünscht :/
24 Jun 2019 um 0:28 Leider war beim kebab teller die soße und beilagen ungenießbar. Die Nutella Palatschinken waren ok
4 Jun 2019 um 21:44 Lieferung war 1h und 10 minuten, obwohl die Zeitanzeige schon 15 min auf 0 war der normale Kebap sollte laut Karte eigentlich ein Pepsi dabei haben, wurde aber nicht mitgeliefert. Die Wedges waren noch nicht fertig und sehr lasch, musste sie nachbraten
24 Mai 2019 um 3:24 Wie immer super ....
21 Mai 2019 um 7:47 Der Kebap war staubtrocken, nur ganz wenig Sauce vorhanden, das Brot war ebenfalls trocken und der Kebap war schon kalt, als er ankam. Die Pommes waren zwar warm aber letschad, ungesalzen. Pizzabrot war ok.